雨辰宅喵

23.6入坑灵摆,还算来得及,买了苏州湾的音乐剧准备看现场了!
深海,绝👍
23.3月底 入坑密神 一个月看完
23.3.3重生之门真好看
流浪地球2绝了!音乐 音效 画面结合堪称完美!!
少爷和我,他俩真好
奇迹好看
入坑开端,反炸组cp好青涩
鬼灭的大家,太温暖了。呜呜呜
7.29 入坑咒回 一天看完
岭太好了
我好心疼中也啊呜呜,十六岁
小笔记! 最还原的系列!
12月 喜欢金fan小狐狸
11.01入坑双黑
2020入坑CA(*˘︶˘*).。.:*♡好兆头

【盾冬】Halt mich - 抱着我

【摘下手臂,远离Winter soldier的过去。

但不会为之逃避。】

Das Segel vor dem Wind,
帆随风扬
den Blick auf Ziel nach Sternen.
视野朝着星星的方向
Der Erdball dreht sich mit der Flut.
地球随潮水旋转
In diesem Augenblick bleibt nur das was wichtig ist.
眼下只保留着重要的事物

【很高兴再次见到你,Steve

Cap, 你总是令人安心。】

Es tut so gut dich anzuseh´n.
能见到你真的是太好了

【瓦卡达的世界里充满了生机的味道,夏秋混合在一起,但是没有李子。】

Die Sonne fällt hinab und wiegt den Wellenschlag.
太阳落下, 并晃动海浪

Ein Horizont zerfließt in rot.
一条界限在红色中拆解

Es ist so lange her.
真是太久远了

War ich je so nah bei dir.
我曾离你那么近

【我们一起迎接战争,然后回家,从过去到现在,一直很默契。】

Ich hab es mir so oft gewünscht.
我曾常常祈愿

auch wenn die Welt still steht.
即使世界仍然静止
auch wenn wir untergeh´n
即使我们都毁灭

Bis wir uns wiederseh´n
直到我们再次见面

【话说回来,被冻起来可不怎么好玩】

Die ganze Welt dreht sich noch weiter
世界依然旋转
Der Horizont trägt weiter Farbe
分界线继续被红色浸染
bis die Sonne untergeht.
直到太阳熄灭

Ich denk so oft an das was war
我常思考从前
vieles davon wird mir klar
许多事我已明了

denn immer dann wenn etwas geht
因为当一些事物消逝后
spürst du das was wichtig ist.
你才会感受到什么才是最重要的

Halt mich
抱着我

【很感谢,一切不幸之后,还有你在。】

Halt mich
抱着我
Komm lass mich nicht mehr los
别再松开我
Komm lass mich nicht mehr los
别再松开我
auch wenn wir untergeh´n
即使我们毁灭
Bis wir uns wiederseh´n
直到我们再次见面

Steve......?】

Bucky!

Lordy......

评论

热度(10)